Sonntag, 13. Oktober 2013

Kurz vor der Abreise

In zwei Wochen am 29.Oktober fliegen Klaus und ich nach Kinshasa.Wir erwarten diesen Tag in Spannung und grosser Vorfreude. 6 Monate sind eine lange Zeit.Täglich treffen bei uns SMS und Mails ein von Freunden welche uns ungeduldig und freudig erwarten.Wir haben eine neue Familie.Unsere Wohnsituation ist soweit gesichert da Alfred bereits ein kleines Häuschen für uns mieten konnte.Wir sind gespannt.

Ihnen, liebe Spender und Spenderinnen möchte ich herzlich danken für eure Gaben.Ich darf wieder für viele Wochen die Strickmamans unterstützen und begleiten in ihrer Arbeit. Es warten weitere neue Aufgaben auf mich.Ich freue mich riesig.

Allen, welche mich mit guten Gedanken und Gebeten begleiten ein herzliches Dankeschön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen